30916 Isernhagen-NB

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
PLZ 30916
Ort Isernhagen-NB
Strasse Am Ortfelde
Bundesland Niedersachsen
Wann wird in der Regel gespielt?  
Platz öffentlich zugänglich? ja
Platz von jedermann nutzbar? ja
Gibt es eine Beleuchtung auf dem Platz? nein
Toiletten in der Nähe? Ja, öffentliche Toiletten in der Sommersaison
Verein: keine Verein öffentlich zugänglicher Platz
Kontakt  
Homepage  
Anmerkung Zwischen Seehaus u. Beachvolleyball

 

Kommentare  

Karl Wilhelm Goebel
-1 # Karl Wilhelm Goebel 2017-03-26 19:15
:-) Wer auf der Suche nach einer intakten Pétanque - Gruppe (im Aufbau) als Wettkämpfer oder als Freizeitspieler ist, sollte auf dieser Site einmal 30938 Burgwedel, Auf der Ramhorst eingeben. Vielleicht wäre das was für Sie. Demnächst haben wir 6 Plätze. Beitrag € 60,-- p. Jahr.
Antworten
Karl Wilhelm Goebel
+9 # Karl Wilhelm Goebel 2013-12-24 09:25
;-)
Die kleine Bouleanlage, 3 Spielflächen 15 x 4 m, neben dem Beachvolleyball - Platz und dem Sandstreifen vor dem See, gehört zu dem Freizeit - Arrangement, welches die Region Hannover direkt vor der Grenze zur Stadt Langenhagen (Straße heißt dort : Reuterdamm) durch einen Wall geschützt in einer (noch) wachsenden Idylle angelegt hat. Unweit sind die öffentlichen, sauberen Toiletten, geöffnet in der Sommersaison, wenn das vorhandene Restaurant „Seehaus“ (im bayrischen Stil) auch seine großzügigen Terrassen eröffnet. Das Preis - Leistungsverhäl tnis dort stimmt.
Bei wärmerem Wetter ist ein Ganztagsaufenth alt durchaus möglich.
Antworten
Karl Wilhelm Goebel
+2 # Karl Wilhelm Goebel 2013-12-23 16:44
:roll:
Der Platz im Sommer 2012 für 3 Felder angelegt, lässt keine Wünsche offen. Er ist integriert in eine Freizeitlandsch aft der Region Hannover. Dort ist Badespaß, Beachvolleyball , nur im Sand liegen ebenso möglich wie der Besuch des "Biergartens" mit hübschen Ausblick. (Gelegen an der Stadtgrenze zu Langenhagen. Dort heißt die Straße dann Reuterdamm)
Antworten